Schön, dass Du da bist!

Gruhle

Schon seit 1982 steht Gruhle für eine langjährige und bodenständige Goldschmiede- und Uhrmachertradition, deren Ruf weit über die Grenzen von Weiden hinaus bekannt ist. Im Herzen der Schulgasse finden Schmuck- und Uhrenliebhaber alles, was das Herz begehrt. Gerne übernehmen wir auch die Reparatur, Reinigung, Restauration Deiner Schätze oder fertigen individuelle Einzelstücke ganz nach Deinen eigenen Wünschen an.

Für den schönsten Tag im Leben haben wir eine große Auswahl an Verlobungs- und Trauringen und sollte dennoch nicht das perfekte Paar Ringe dabei sein, kreieren wir Ringe nach Euren Wünschen, sogar mit den eigenen Fingerabdrücken!

Individualität kann man sich nicht kaufen – aber anfertigen lassen!

Neben unseren klassischen und modernen Produkten namhafter & exklusiver Marken von Schmuck, Uhren und Trauringen bieten wir eine Vielzahl an weiteren Produkten und Dienstleistungen: Schmuck aus Gold, Silber, Stahl, Platin und Titan, Taufringe, Kinderschmuck, Wecker und Großuhren, Ohrlochstechen, sämtliche Reparaturen an Uhren und Schmuck, Restauration von mechanischen Geräten, Spieluhren, Kunstgegenstände aus Metallen und vieles mehr!

Unser junges, kreatives Team entwirft nicht nur Schmuck nach Deinen Wünschen, sondern arbeitet auch Deine Erbstücke in moderne, ausgefallene Schmuckstücke um. Wir bieten Dir auch eine schnelle und professionelle Reparatur durch Laserschweißen – für empfindliche, wertvolle und antike Schmuckstücke.

Unser Chef persönlich ist ein absoluter Experte, ein ausgezeichneter Uhrmachermeister und berät Dich gerne! Ihm kannst Du Deine tickenden Schätze jeder Marke zur Reparatur anvertrauen. Wenn nötig, stöbert er Ersatzteile auf Uhrenbörsen oder Auktionen auf, und was selbst dort nicht zu finden ist, fertigt er mit seinen Präzisionswerkzeugen einfach selber an. Damit es aber gar nicht erst soweit kommt, kümmern wir uns auch um die Pflege und Wartung Deiner Uhr. Wasserdichte Uhren prüfen wir dabei auf Dichtigkeit, und als letzten Schliff halten wir eine große Auswahl von Uhren-Armbändern bereit.

Wir freuen uns auf Dich!

Gruhle
Goldschmiede und Uhren GmbH
Hinter der Schanz 10
92637 Weiden

Telefon 0961 44232

info@gruhle.com
www.gruhle.com

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
08.30 – 18.00 Uhr

Samstag
08.30 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist der Händler. Hier geht’s zu seinem Impressum.

Lass' dein Leben etwas funkeln!

Wir wissen genau, was du dazu brauchst!

Trauringe

Ringe sind durch ihre magische runde Form das Symbol für die unendliche Liebe. Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an verschiedenen Edelmetallen und Designs, die Euch immer an den schönsten Tag im Leben erinnern.

Werkstatt

Unsere Goldschmiede und Uhrmachermeister leisten in der hauseigenen Werkstatt wahre Wunder: von der Anfertigung und Umarbeitung Deiner Schätze, über Reparaturen und Restauration, Gravuren uvm.

Uhren

Uhren sind nicht nur ein Zeitmessgerät, sondern Designobjekt und auch Wertanlage. Unseren Marken wirst Du nicht an jeder Ecke begegnen – und das ist auch gut so. Sie sind schließlich auch ein Einzelstück. Bunt, verspielt, elegant, sportlich, schlicht, extravagant, für Sie & Ihn. entdecken unser vielfältiges Uhrensortiment und lasse Dich von unseren Experten beraten.

Schmuck

Neben exklusiven Schmuckstücken namhafter Marken fertigen wir auch Deine individuellen Einzelstücke an. Wir verbinden solides Handwerk und Phantasie mit perfekter Handwerkskunst. In unserer Werkstatt lassen wir Deine Vorstellungen Wirklichkeit werden oder arbeiten ererbte Schmuckstücke zu neuen Lieblingsstücken um.