Faible für Schönes und Nützliches

Sonna

Geschenke, Dekoartikel & Haushaltswaren

Wir nehmen uns die Zeit auf Messen oder Reisen Außergewöhnliches, gleichzeitig aber auch Beständiges zu finden.

Diese hochwertige Auswahl stellen wir für Dich in unserem Geschäft zum Kauf bereit – stöbere durch unsere Ausstellungsfläche der besonderen Highlights und finde raffinierte Nützlichkeiten und kreative Geschenkideen.

Unser Team von Sonna – Geschenke und Haushaltswaren freut sich auf Dich!

Riesige Auswahl an kleinen, großen und vor allem schönen Dingen mit Charme und Raffinesse

Wir laden Dich ein, Dich in unserem Familienunternehmen (gegründet im Jahre 1694) auf eine inspirierende Entdeckungsreise nach außergewöhnlichen Geschenken und Küchenutensilien zu begeben. Für uns zählt, neben Trends und Design, vor allem die Qualität unserer Produkte.

Neben unserem großen Geschenkesortiment findest Du Lifestyle-Wohnaccessoires, ausgewähltes Koch- und Backequipment sowie alles für einen stilvoll gedeckten Tisch.

Besonders beliebt ist unser alljährlicher hauseigener Weihnachtsmarkt, bei dem Du ab Oktober wunderschöne Artikel für die Festtage erstehen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Sonna Geschenke & Haushaltswaren
Inhaber: Tobias Sonna
Oberer Markt 11, 92637 Weiden

Telefon: 0961 446 39
beratung@sonna-weiden.de
www.sonna-weiden.de

Hier geht’s zur Anfahrt

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
9.30 – 18.30 Uhr

Samstag
9.30 – 17.00 Uhr

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist der Händler. Hier geht’s zu seinem Impressum.

Das gibt es nur bei uns

Historic but not old-fashioned!

Wohnen & Leben

Bei uns findest Du einzigartige Wohnaccessoires, die Dein Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer noch gemütlicher und stilvoller machen. Lass Dich von individuellen Einrichtungsideen überraschen.

Kochen & Backen

Staune über nützliche Küchenhelfer, die sich optimal in Deinen Küchenalltag integrieren, Dich perfekt bei der Arbeit unterstützen und dabei noch stylisch aussehen. Komm‘ vorbei und lass dich überzeugen!

Schenken & Grüßen

Entdecke in unserem schmucken Geschäft kreative Geschenkideen und einzigartige Inspirationen für Präsente, Aufmerksamkeiten und Überraschungen.

Lieferservice

Als besonderen Service bieten wir Dir einen exklusiven Frei-Haus-Lieferdienst für Weiden und das Umland an, der Deinen Einkauf sicher und bequem zu Dir nach Hause bringt.