Erleben was verbindet

Telekom Shop Weiden

Immer persönlich an Deiner Seite

Bei uns stehst DU und Deine Wünsche im Mittelpunkt. Neben unseren TOP Produkten, tollen Tarifangeboten, MagentaTV und SmartHome überzeugen wir mit freundlichem Service und hervorragender Beratung. Privat- und Geschäftskunden finden bei uns das richtige Produkt und die perfekte, individuelle Lösung.

Natürlich bieten wir auch einen rundum Service in Sachen Handy und SmartPhone: Von Vertragsverlängerung über Neuvertrag, Gerätereservierung, Reparatur, Handyankauf oder Datensicherung. Schau´ gleich beim nächsten Besuch im Herzen der Fußgängerzone am Oberen Markt in unserem Shop vorbei!

Wir führen Dich durch den Tarifdschungel

Bei den ständig neuen Tarifen, wechselnden Angeboten und der Vielzahl an Smartphone-Modellen kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber dafür gibt es ja uns :-). Wir beraten Dich kompetent und individuell, damit Du immer uptodate bist und den für Dich idealen Tarif und das passende Gerät findest. Egal welches Betriebssystem Android, iOS oder Windows, egal ob schwarz, anthrazit, pink, silber, grau, gold, weiß, ob Outdoor oder Business, ob Handy, Smartphone oder Tablet.

Wir kennen uns aus

Unsere Shop-Mitarbeiter sind immer am aktuellen Stand und beraten Dich bedarfsgerecht und nach Deinem Nutzungsverhalten. Natürlich helfen wir auch gerne bei der Neueinrichtung und Konfiguration von Handys und Smartphones, Routern oder anderen technischen Problemen.

Wir sind vor Ort

Das alles bekommst Du bei uns am Oberen Markt: Neueste Technikinnovationen, das passende Handy oder Smartphone mit dem besten Tarif, alles rund um Festnetz und Mobilfunk, MagentaTV und Magenta SmartHome, Ergänzungsangebote wie Versicherungen, für Jung und Alt. für Privat oder Business.

Wir freuen uns auf Dich!

Telekom Shop Weiden
Oberer Markt 5
92637 Weiden

Telefon 0961 4160823

www.telekom.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 09.00 – 18.30 Uhr
Samstag 09.00 – 16.00 Uhr

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist der Händler. Hier geht’s zu seinem Impressum.

Wir beraten nicht nur...

unser Service geht weit über den Kauf hinaus!

Routertausch vor Ort

Kein Internet, kein WLAN, der Router ist defekt? Damit Du schnell wieder online bist und nicht lange auf einen neuen Router warten musst, bietet unser Shop am Oberen Markt einen Routertausch-vor-Ort-Service. Rufe unseren Kundenservice an unter 800 330 100 und lasse Deine Verbindung prüfen. Ist der Router defekt, kannst Du diesen direkt bei uns im Shop umtauschen. Weitere Infos zum Routertausch findest Du hier.

Handy Datentransfer

Ein neues Handy, Smartphone oder Tablet ist schon was tolles! Auch wenn die Neuinstallation und der Datentransfer immer einfacher werden, fehlen oftmals nach der Einrichtung wichtige Daten auf dem neuen Gerät. Wir helfen Dir gerne, damit Du sicher sein kannst, alles vom alten auf das neue Gerät übertragen zu haben, inklusive Deiner Kontakte, SMS, Kalendereinträge, Bilder, Videos und Klingeltöne usw.

Handyankauf

Du möchtest ein neues Handy oder Smartphone und dafür Dein altes verkaufen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir nehmen Dein altes Gerät und verrechnen es mit Deinem neuen Mobiltelefon, egal ob bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Der Preis wird natürlich fair und transparent nach Hersteller und Zustand berechnet und nach dem Transfer auf Dein neues Gerät werden alle Daten nach einem zertifizierten Verfahren gelöscht.

Onlinetermine

Du hast wenig Zeit und keine Lust auf lange Wartezeiten in unserem Shop? Dann vereinbare doch ganz einfach und bequem einen Termin unter www.telekom.de/terminvereinbarung. Suche hier nach unseren Shop am Oberen Markt 5 in Weiden und klicke auf Deinen Wunschtermin – Termine sind während unserer Öffnungszeiten stündlich buchbar. Wir bereiten uns schon mal optimal auf Dein Anliegen vor und freuen uns auf Deinen Besuch!