Mach’ mit!

Möchtest Du Dich der Dachmarke „Wir sind Weiden“ anschließen?

Schließe Dich der Dachmarke “Wir sind Weiden” an und nutze die Vorteile einer gemeinschaftlichen Werbung!

Du hast ein inhabergeführtes Ladengeschäft in der Altstadt / Innenstadt von Weiden? Dann bist Du herzlich willkommen! Unser Ziel ist eine lebendige Innenstadt und ein unvergessliches Einkaufserlebnis für Weidener, Zuagroaste 🙂 und Touristen.

Schließ‘ Dich uns an, um gemeinsam Events & Aktionen durchzuführen. Ganz im Sinne von „Wir sind Weiden – und Du gehörst dazu“ möchten wir zu einer lebendigen Altstadt beitragen und das Leben in der Innenstadt forcieren.

Wer bereits dabei ist und was abgeht erfährst Du hier auf unserer Webseite. Ob Veranstaltungen, Special Shoppings, Rabattaktionen oder andere großartige Ideen – sei dabei, denn Du gehörst natürlich dazu!

Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns, mach’ mit und werde auch Du Mitglied – fordere gleich unsere Informationsbroschüre für Händler an: 


Deine Vorteile als Mitglied

Der Zusammenschluss „Wir sind Weiden“ bietet den innerstädtischen Einzelhändlern und Gastronomen viele Vorteile. Ziel ist es, gemeinsam die Innenstadt noch attraktiver zu machen und auf die Vorteile, die Kunden beim Händler genießen, aufmerksam zu machen.

Kontinuierliche Imagewerbung

Gemeinsame Werbeaktionen als Ergänzung der Individualwerbung sorgen für mehr Aufmerksamkeit und neue Kundenkontakte.

Hohe Reichweite

Die Marketingprofis der artViper MarketingagenturWebdesign & Marketing kümmern sich professionell um alle Werbeangelegenheiten, sowohl um Drucksachen als auch um das Online-Marketing. Die Reichweite wird dadurch massiv erhöht.

Geteiltes Werbebudget

Werbeausgaben werden zu gleichen Teilen von allen teilnehmenden Händlern getragen. Umso mehr Händler sich zusammenschließen, desto günstiger werden die Werbeausgaben pro Händler.

Regelmäßige Treffen

„Wir sind Weiden“ trifft sich einmal im Monat. Hier werden aktuelle Vorhaben und Ideen besprochen und nach Mehrheit abgestimmt. Wer interessehalber vorbeikommen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen, schreib uns dazu einfach kurz an.