Über uns

Erfahre mehr über den Zusammenschluss „Wir sind Weiden“ und wie auch Du davon profitieren kannst.

Die Story von “Wir sind Weiden”

Wir, die Einzelhändler und Gastronomen aus der Weidener Innenstadt haben uns unter der Dachmarke “Wir sind Weiden” zusammengeschlossen, um gemeinsam für Dich Events & Aktionen in der Innenstadt durchführen – für eine lebendige Innenstadt.

Um Deinen Besuch in der Innenstadt so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten, erfährst Du auf unserer Webseite, auf Facebook und  Instagram, alles rund um anstehende Veranstaltungen der Initiative „Wir sind Weiden“ und mehr! Viele Informationen über die Weidener Innenstadt werden gebündelt und bieten sowohl Einheimischen als auch Touristen einen wertvollen Wegweiser durch Weidens innerstädtische Aktivitäten.

Bemerkenswerte Einzelhändler

Weil auch Du zu Weiden gehörst, findest Du auf unserer Webseite alles über die einzelnen Händler und welche besonderen Services sie Dir bieten. Wir stellen Dir unsere Einzelhändler vor – sowohl persönlich als auch deren Service- und Produktangebot und gewähren Dir Einblick hinter die Kulissen. Du wirst begeistert sein, wie vielfältig und einzigartig die Services unserer Weidener Geschäfte in der Innenstadt tatsächlich sind. Lass Dich überraschen!

…und so profitierst Du

Gemeinschaftlich planen und organisieren wir besondere Aktionen, die in allen „Wir sind Weiden“ Geschäften durchgeführt werden. Die Aktionen gelten bei allen teilnehmenden Händlern und sind unterschiedlichster Natur. Ob Veranstaltungen, Rabattaktionen oder andere großartige Ideen – Du kannst nur davon profitieren!

Du bist Einzelhändler oder Gastronom in der Weidener Altstadt / Innenstadt und möchtest Dich „Wir sind Weiden“ anschließen?

Sehr gerne – wir freuen uns auf Dich!
Hier erfährst Du alles Wichtige.

Anregungen?

Lass uns wissen, was Dir in der Innenstadt fehlt!

Teile uns Deine Wünsche und Anregungen zur Weidener Innenstadt mit, denn Du gehörst dazu!

Welche Aktionen würdest Du gerne nutzen wollen, welche Events würden Dir gefallen und Spaß machen? Schreib uns gerne eine Nachricht mit Deinen kreativen und tollen Ideen… und wer weiß, vielleicht realisieren wir schon bald Deinen Herzenswunsch.